Seiteninhalt

Stadt·führer Ingolstadt in einfacher Sprache

Hallo!
Wir sind eine kleine Gruppe von Schülern.
Wir sind Schüler am Apian Gymnasium.
Wir haben diesen Stadt·Führer in unserem P-Seminar gemacht.

Das ist ein Kurs in der elften und zwölften Klasse.
Der Stadt·Führer hilft Ihnen.
Sie können Informationen über Ingolstadt lesen und Bilder anschauen.

Ingolstadt ist eine sehr schöne Stadt.
Es gibt schöne grüne Plätze.
Und auch schöne Häuser und Kirchen.
Und Restaurants.
Und Sportmöglichkeiten.
Alle wichtigen Orte haben Adressen.
Die Adressen sehen Sie auf der Karte.
Die Karte ist im Stadt·Führer.
Die Karte ist am Ende.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß
Die Schüler vom Apian Gymnasium

Hier kann der Stadt·Führer herunter·geladen werden: