28.01.2023

„Ingolstadt informiert“

Neue Ausgabe des TV-Magazins

Die Januar-Ausgabe des TV-Magazins „Ingolstadt informiert“ wird bei tv.ingolstadt ausgestrahlt. In der aktuellen Folge geht es um Informationen zu Bürgergeld und Wohngeld mit einem Interview des städtischen Sozialreferenten Isfried Fischer, um Nachhaltigkeit und Klimaschutz anhand einer interaktiven Ausstellung am Katharinen-Gymnasium sowie um die aktuellen Ausstellungen in den städtischen Museen – „Steinreich“ im Deutschen Medizinhistorischen Museum, „Reflections“ im Museum für Konkrete Kunst sowie die neue Ausstellung im Marieluise-Fleißer-Haus mit Zeichnungen zu ihren Werken.

Die komplette Sendung kann auch in der Mediathek angesehen werden: www.ingolstadt.de/Rathaus/Aktuelles/Ingolstadt-informiert oder unter
www.tvingolstadt.de/mediathek/video/ingolstadt-informiert-januar/

Sendezeiten für das Magazin bei tv.ingolstadt sind am Samstag 13:45, 19:45 Uhr, Sonntag 10:45, 19:30 Uhr, Montag 07:30, 12:30, 19:45 Uhr und Dienstag 00:30, 17:30, 19:45 Uhr.