24.06.2022

Informationen zu den Bürgerentscheiden

Stadt veröffentlicht Informationsbroschüren

Die Stadt Ingolstadt veröffentlicht in dieser Woche zwei Informationsbroschüren zu den im Juli anstehenden Ratsbegehren „Kammerspiele“ und „Schule am Augraben“.

Hierin wird über beide Projekte informiert, über deren Entstehungsgeschichte sowie die sachlichen Gründe, die zu den jeweils mehrheitlichen Stadtratsbeschlüssen zur Umsetzung geführt haben. Mit diesen städtischen Broschüren soll den Bürgerinnen und Bürgern im Vorfeld der Ratsbegehren eine kompakte Information zur Meinungsbildung zur Verfügung gestellt werden.

Die Broschüren werden in den kommenden Tagen an die Ingolstädter Haushalte verteilt und können ab Montag, 27. Juni auch im Eingangsbereich Neues Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

Im Internet sind auf den Seiten der Stadt Ingolstadt unter
www.ingolstadt.de/kammerspiele und
www.ingolstadt.de/augraben
Informationen zu den beiden Projekten online abrufbar. Dort sind die Broschüren auch in digitaler Form eingestellt.