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Werbeveranstaltung im Rahmen einer Sondernutzung
Leitfaden für Veranstalter
Diese Seite richtet sich an Veranstalter, die auf einer öffentlichen Verkehrsfläche einen Infostand errichten, Flyer verteilen oder andere Werbemaßnahmen durchführen wollen.
Allgemeine Hinweise
Anträge sind spätestens 14 Tage vor dem Termin beim Sachgebiet Straßenrecht unter Vorlage eines maßstabsgerechten Plans oder amtlichen Lageplans und des Antrags per E-Mail oder persönlich im Tiefbauamt, Zimmer 402, Spitalstraße 3, 85049 Ingolstadt einzureichen.
Formulare
Straßenrecht
Kontakt
Technisches Rathaus
Spitalstraße 3
85049 Ingolstadt
Spitalstraße 3
85049 Ingolstadt
Tel.: 0841 305-2512 /-2514 / -2511
Fax: 0841 305-2342
E-Mail-Adresse oder
Nachricht schreiben
Raum: 401, Sachgebietsleitung
Fax: 0841 305-2342
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